Schönste Stadt Bayerns?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bamberg

Bad Kissingen

Rothenburg ob der Tauber

Regensburg

Passau

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Fan von Bahnreisen durch Deutschland.
89u438ur89u2  26.02.2023, 10:22

Danke für den Stern ⭐

Bisher fand ich Bamberg am schönsten. Aber ich war schließlich auch noch lange nciht überall. Ach ja Würburg ist auch hübsch.

Bayern ist in den meisten Fällen schön. Auch München gefällt mir ziemlich gut. Ich kenne zwar nicht jede Stadt und ahne das es echt noch bessere gibt. Aber Holzkirchen z.B ist noch so ein richtig gutes altes Dorf.

So gut kenne ich Bayern nicht. Aber ich war schon in Bamberg und Regensburg, super. Im Herbst werde ich hoffentlich Passau kennenlernen.