Schnellster Helikopter or Flugzeug in gta 5?

4 Antworten

Unter den Jets ist die Hydra von der Geschwindigkeit her der schnellste. Die Lazer hat dagegen eine schnellere Beschleunigung und ist etwas wendiger. Allerdings kommen viele Anfänger mit dem recht direkten Flugverhalten anfangs nicht so gut klar wie mit dem Flugverhalten der Hydra.

Da die Hydra ein Senkrechtstarter ist, spawnt sie auch auf Heliports, wenn man eine über Pegasus anfordert. Die Lazer nur dort wo es auch eine Art Startbahn gibt.

Die Hydra hat auch einen größeren Schussradius, da man sie schneller hin und her lenken kann.

Für Anfänger würde ich auf jeden Fall die Hydra empfehlen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil man sich die Lazer auch jederzeit auf der Militärbasis klauen kann.

Monstlp
Fragesteller

Danne😊. Und ist akula der schnellste Helikopter

Cokedose  24.12.2019, 16:58
@Monstlp

Das kann ich nicht beurteilen. Fliege nicht so viel Heli. Ich finde aber, dass sich der Akula nur schwer ruhig halten lässt. Insbesondere, wenn man landen oder zielen will, kann das sehr hinderlich sein. Vorteilhaft ist jedoch, dass man ihn tarnen kann, also dass er vom Radar verschwindet. So kann man sehr lange unentdeckt bleiben.

Bezogen auf "Kämpfe" ziehe ich Jets auf jeden Fall vor. Helis sind, egal welcher, aufgrund ihrer vergleichsweisen Trägheit, sehr leichte Ziele.

Der Lazer ist am schnellsten.

Monstlp
Fragesteller

Und was ist am 2. Schnellsten 😅

Am schnellsten sind folgende Flugzeuge/Helikopter:

  • 1. Platz: Hydra, Shamal (2000 km/h)
  • 2. Platz: AT-400, Andromada (1000 km/h)
  • 3. Platz: Rustler (700 km/h)

km/h Angaben sind eher inakkurat

Quelle: gta.fandom.com

J0T4T4  23.12.2019, 23:00

Aber wo ist da der Lazer?

patrone19  23.12.2019, 23:01
@J0T4T4

Lazer ist meiner Meinung nach gleichzusetzen mit der Hydra

J0T4T4  23.12.2019, 23:02
@patrone19

Das stimmt aber nicht ganz, der Lazer ist zumindest definitiv wendiger.

Skylaing  23.12.2019, 23:03
@patrone19

der lazer hat ne viel schnellere beschleunigung als die hydra aber die hydra hat ne größere Endgeschwindigkeit

also schnellster heli ist der akula der ist so sogar schneller als der jet b-11 schnelsster jet ist der lazer glaub ich

moritzk2007  15.08.2020, 21:09

Der Hunter ist schneller als der Säkularisation. Der ist fast so schnell wie ein Lazer

Anton9834  01.01.2021, 17:41

Wen man kein Plan von gta hat