Gta 5 online helikopter und Flugzeuge spawnen nicht?

6 Antworten

Hab dasselbe Problem. Es erscheinen keine Helikopter auf den Dächern der Polizei wo mit einem anderen Account diese immer erscheinen. Mit neuerem Account kommt da nichts! Egal was ich mache, hab auch sämtliche Missionen Jobs erledigt aber immer noch kein Erfolg. Weiß einer woran das liegt, Flugschule kann es nicht sein, da mein alter Account wo alles funktioniert nie eine Flugschule gemacht hat. Auch das Wegfahren und wieder zurück zum Ort wo ein Helikopter sein sollte hat nichts geholfen, wohl aber bei meinem alten Account wo eben alles geht.

Stimmt leider nicht, bei mir geht das nicht! Bin über Level 100 und nichts Spawnt. Mit anderen älteren Account geht es jedoch und das OHNE FLUGSCHULE !!! Kannst Du uns noch verraten welche Mission man den gemacht haben sollte? Also wie gesagt bei mir geht es mit neuem Account gar nicht. Ja ich weiß der Text ist 2 Jahre alt ^^

Kurz weggehen oder die Sitzung wechseln, dann müsste einer da sein

Die Spawn klappen meistens besser wenn du die Story gespielt hast so Mindestens 30%

Fahre ne kleine Runde durch die Stadt und siehe dann nochmal nach. Wenn du da stehen bleibst, wird wahrscheinlich kein Luftfahrzeug spawnen.