Gta v online: schnellster Klassiker?

2 Antworten

Am schnellsten von der Beschleunigung her ist der Pigalle, der fährt aber nicht halb so gut wie ne Kartoffel auf Skiern. Am schnellsten insgesamt ist der Stinger Gt, der hat ne super beschleunigung und kommt verdammt gut um die Ecken, manchmal kannst du mit dem auch gut driften. Der oben beschriebene Truffade ist einfach nur schwachsinn, der ist nicht halb so schnell wie meine Oma aufm Rollator und hat en Handling nicht halb so gut wie der Pigalle. Da aber mit dem neusten DLC noch der neue Benefactor gekommen ist und ich den noch nicht gefahren bin kann ich dir nicht sagen wie der fährt, ein paar Freunde haben gesagt der sei schneller und besser im Handling als der Stinger GT.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG Lukas000000000

Ich meine der alte Bugatti...bzw Truffade irgendwas also der der im Singelplayer 10 mio kostet und online glaube ich so 800.000. Ich hab mir den online geholt weil der geil aussah nicht wegen der Geschwindigkeit!