Wie kann man bei gta 5 autos sichern?

3 Antworten

Im Interaktionsmenü kann man einstellen wer alles Zugriff auf dein Fahrzeuge hat.

Da gibt es so ein Menu, wo man einstellen kann, wer in dein Auto darf. Auf welcher Plattform  spielst du gta 5?

PerfekteFragen
Fragesteller

Danke ich habs schon hingekriegt . Ps4 spiel ich

Bei der der PS3 musst du select gedrückt halten und nach und scrollen. Irgendwann steht da "Fahrzeugzugang" und dann stellst du mit dem steuerkreuz auf "Niemand". Und falls du eine XBOX hast musst du dir eine PlayStation kaufen

bjk37  02.04.2015, 16:00

haha :D

PChelfer12345  02.04.2015, 16:00

So ist es auch bei der Xbox...

PerfekteFragen
Fragesteller

Danke ich habs auf der ps4 und das ist das gleiche auf dieses touch pad drücken ^^

SevkanG  02.04.2015, 16:01

Ja kann sein

SevkanG  02.04.2015, 16:01

Kein Problem :)