Piercing trotz halsschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du krank bist, ist dein Immunsystemgeschwächt, weil es gerade mit der Bekämpfung der Krankheit beschäftigt ist. Wenn du dich jetzt piercen lässt, fügst du deinem Körper eine Wunde zu. Dein Körper kann sich quasi nicht auf die neue Wunde konzentrieren und ausreichend Infektionen abwehren. Warte also lieber noch zwei Woche, bis du dich komplett fit fühlst.

Hallo.. also wenn du nicht grad 40 Fieber hast, und Ohrenschmerzen :-) dann ist das kein Problem. Stimmen tut es, wenn man richtig schwer erkrankt ist, Fieber Ohren und was weiss ich nicht alles noch. Sollte es wirklich nur Husten sein, dann kannst du das ruhig machen, aber dein Dad hat nicht unrecht. Und im übrigen :-) das Piecing Läuft nicht weg :-)Also entscheidest im Endeffekt du, wie du dich gesundheitlich fühlst, wenn es noch ein paar Tage dauern würde, ist das auch nicht so schlimm...Gute Besserung Lg Hexetilly

Ich denke nicht, dass es soooo gut ist, weil diese Krankheitserreger sich ja auch im schlimmsten falle am Piercing absetzen können & die dann auf die stelle, wo es ist, abgegeben werden .. Warte lieber noch.. da machst du nichts falsch..

was hat der husten mit deinem ohr zu tun?

andererseits wird es auf ne woche auch nicht ankommen, oder?