Fieber, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen und leichte Übelkeit?

4 Antworten

Das sind alles normale Symptome einer Unterkühlung oder einer Grippe. Also keine Panik. Einfach den Gedanken an den dämlichen Virus, der von der Medien maßlos übertrieben wird beiseite schieben und die Symptome behandeln wie immer. Wir haben die Jahreszeit, wo die meisten Menschen regelmäßig ihre Erkältungen durchmachen. Wenn Du durch bist, bist Du wieder ne Weile immun. Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Menschheit verweichlicht, mach dir noch direkt in die Hose, ab zum Arzt.

Geh doch zu deinem Hausarzt, bitte.

Beim Hausarzt anrufen und alles schildern, der wird entscheiden wie es weiter geht.