Schnell abnehmen?

9 Antworten

Es ist absolut nicht egal ob es gesund ist oder nicht. Dieses Mindset ist nicht nur maximal dämlich sondern auch gefährlich für dich selbst weil es dich im schlimmsten fall umbringen kann oder deinem umfeld schaden kann wenn das irgendwer nachmacht.

Such dir doch bitte professionelle hilfe statt dir die dinge gut zu reden.

Ana08896h
Fragesteller

Ich hatte schonmal eine essstörung und ich bin es leid nach dem ganzen recovery Prozess jetzt fast 10 Kilo mehr zu wiegen...

HardwareFreak3  15.02.2023, 21:10
@Ana08896h

Sprich du hast rein gar nichts daraus gelernt und hast vor den exakt selben fehler noch einmal zu machen. Ich kann mich da nur noch einmal wiederholen. such dir Professionelle hilfe dieses verhalten wird dir entweder sehr stark schaden oder dich im schlimmsten fall Umbringen.

also deine Gewicht zur Körpergrösse ist schon Gesund genug.

Nur einmal Folgen von derartigen Aktionen.

Zwanghafte Magersucht

Müdigkeit, Mangelerscheinungen, langsamer Herzschlag, Herzryth,usstörungen, Konzentrationsstörung

Hormonelle Veränderung: Deine Pupertät verzögert sich oder Fällt aus, Als Mann Potenzstörung Als Frau keinen Eisprung.

auf Folgeerkrankungen wie Depression, Angststörung USW. gehe ich nicht ein

Du hast ein Fünffach erhöhtes Sterberisiko wenn du zu wenig Körperfett hast.

Es gibt noch mehr folgen, kannst du aber selber Nachlesen

Ich kenne Den Hintergrund deiner Aktion nicht, aber falls du dich zu dick findest Gehe zum Psychologen!

Heyy also ich habe paar Tipps zum ehr schnellen abnehmen:

1. Treibe viel Sport bzw gehe raus spaziere und mach dir so Ziele wie Montag:1 Runde um ein Park/Block zumbeispiel Dienstag:2 runden Mittwoch:3 runden und so immer mehr

2.ich mache es dann immer noch so das ich eif nichts esse und wenn ich Hunger habe zuckerfreies Kaugummi kaue und Wasser trinke

3. Dann einfach auf Zucker verzichten die drei Wochen lang

4. Wourkouts machen such dir wourkouts raus und mache sie

5. Dann meld dich vielleicht in einer Sport Art an die dir spaß macht

6. Lauf am besten zur Schule und wieder zurück da verliert man auch Kalorien

7. Treff dich iwie mit Freunden und gehe mit denen laufen und dabei kann man auch gossipen und sowas

8.verzichte auf Fastfood

9. Setze dir eine Herausforderung zumbeispiel ich habe mir eine richtig schöne Hose gekauft sie passt mir aba nicht deswegen esse ich nichts bis sie mir passt

10. Setze dir ein Ziel wie viel du abnehmen willst aber beachte zwar ist dick und mollig sein nicht schön aber ganz dünn mit Knochen zu sein ist genauso hässlich vielleicht kannst du dir eine Freundin aussuchen und so viel abnehmen bist du ihren körper hast.

Hoffe die Tipps helfen dir Pass auf dich auf aber🫶💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob Dir das egal ist, ist nicht von Bedeutung. Noch haben Deine Eltern das Sagen.

Du bist im Normalgewicht. Warum sollte man dort dann etwas abnehmen. Zudem wenn du dich herunterhungerst, hast du am ende alles wieder drauf. Zudem verlierst du in der Zeit eher Wasser und Muskeln als das Fett, was du abbauen willst. Zudem wenn du mit dem Sport anfängst und Fett in Muskeln umwandelst, wirst du auch eher schwerer, denn Muskeln wiegen mehr als Fett.