Schmerzen an der Schulter und Sportunterricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Arzt gehen und es untersuchen lassen, sollte es morgen nicht besser sein.

Zumindest in meiner Schulzeit brauchte ich nämlich immer ein Attest, wenn ich beim Sport eine Note verpasst habe…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stolze Schulabbrecherin 🤷🏻‍♀️
Sophia749
Fragesteller

Ich weiß gar nicht ob wir das brauchen, ich denke, ich lag einfach nur blöd.

EmiMu  17.01.2024, 21:49
@Sophia749

Wenn du dich einfach verlegen hast, sollte es bis morgen ja wahrscheinlich wieder besser sein 🤷🏻‍♀️

Warte lieber bis nächste Woche, weil unter Schmerzen bekommst du wahrscheinlich nicht nur eine schlechtere Note, sondern es kann dann auch sein das es noch länger dauert bis es ausheilt. Schone dich lieber erstmal ein bisschen.

Bei Schmerzen in den Schultern braucht man Zeit, da geht nichts schnell voran.

Ich würde eben ein Attest holen.