Kann man bei sowas eine entschuldigung für den sportunterricht bekommen?

3 Antworten

Grundsätzlich ist das denkbar. Kommt auf die tatsächliche Ausprägung und letztlich auch die Einschätzung des ärztlichen Kollegen an.
Je nach Schulkonstellation musst du aber drauf achten, dass du ausreichend andere, bewertbare Fächer hast. Ggf muss ein Ersatzfach her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke schon nicht das du danach mehr schmerzen hast

Kannst ein Attest bekommen dass du gar keinen Sport mehr machen musst