Schlimm wenn ich w17 und 1,54m groß bin?

9 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, wenn du an jemanden Interesse hast, der nur auf große Mädchen steht, bei dem hast du halt verkackt. Ansonsten bist du nicht extrem klein. Du bist halt klein, sind ja viele Mädchen und ist daher auch nichts besonderes

Nö ist vollkommen ok. Und die anderen lass reden oder lästern. Es gibt andere Größen als den Körper. Geist. Charakter. Ehrlichkeit. Intelligenz.

Warum denkst du denn, dass es schlimm ist? Ich persönlich sehe nur Vorteile daran klein zu sein, deswegen habe ich auch nicht wirklich was dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nicht gerade groß. Aber das ist nicht schlimm.

Das einzige, was bei einem Menschen groß sein sollte, ist das Herz und der Humor. Idealerweise auch noch der Verstand.

LeahBlume32
Fragesteller

Aww danke