Ist 1,75 m als Mädchen zu groß?

9 Antworten

Mir Persönlich ist das egal :)

Sie muss einfach zu mir passen (ich bin 185cm groß) - aber wenn das Mädchen größer wäre als ich fände ich es nicht soooo cool c:

Ganz ehrlich ich bin 195 und ich finde große Frauen sehr attraktiv.

Hat paar ganz einfache Gründe.

Erster : beim küssen muss man sich nicht ganz so weit runter bücken

Zweitens : es sieht zusammen einfach schöner aus als mit einer Frau die 155 groß ist

Und drittens ja blöder Grund ist aber so mit kleinen Frauen funktioniert kein sex im Stehen 😂

Nein, das wäre vollkommen gut :) große Frauen können genauso gut aussehen wie kleinere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Quatsch... Viele Jungs sind größer und große Mädels haben auch ihren Reiz :-)

Nein es ist nicht zu groß, ich finde die Größe perfekt. Ich bin 1,92 m als Junge