Schlechte Autofahrer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein. 76%
Doch dann bist du der schlechteste Autofahrer in Deutschland. 24%

9 Antworten

Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein.

Ich habe einen Kollegen der ist seit dreißig Jahren der ewige Fahranfänger.

Für die einen ist es eben Berufung, für die Anderen ein notwendiges Übel.

Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein.

Oh Gott, scheinbar begegnest du mir dauernd, oder es gibt hier bei uns sehr viele davon. Die meisten fahren wahrscheinlich einen LKW, auch wenn sie nur einen Kleinwagen fahren. Die Straßen bei uns sind glaube ich nur 2m breit und dadrauf kann nur ein Wagen fahren. Ich jedoch meine die Straße ist gute 6m breit. Ein Bus und mein Wagen (1,98m) können ganz locker aneinander vorbeifahren. Blinkmuffel gibtes hier auch genügend und Blinde auch. Sie sehen das 30er Schild und fahren 30, ok aber wenn es wieder aufgehoben wird werden die Schilder nicht gesehen und es geht im Tempo 30 weiter, da nützt auch kein Hupen. Und dann die Parkplatzbeleger, meist sind es die dicksten Schiffe und Frauen obendrein. Vielleicht haben sie es auch nicht verstanden das man zwischen den weißen Streifen Parken sollte und nicht den Streifen unter dem Wagen hat. Ich könnte noch so weitermachen.

Abgesehen davon, ich sage damit nicht das ich der Absolute Autofahren bin aber ich versuche es wenigstens.

Elizabeth2  05.05.2023, 23:54

das ist ein Troll

Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein.

Meine Eltern nennen schlechte Fahrer oft assholes. und habe viele davon im Fernsehen gesehen. du bist nicht alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein.

Einige schaffen es nicht mal beim abbiegen vor dem bremsen zu blinken.
Erst blinken, dann bremsen, so schwer ist dass doch nicht.

Wie viele Auffahrunfälle dadurch wohl schon passiert sind 😂

milujijazyky  05.05.2023, 20:25

Blinken und Richtungsfahrspuren werden eh abgeschafft. Es verstößt gegen den Datenschutz wenn ich öffentlich bekanntgeben muss wohin ich fahren will.

Gibt auch andere schlechte Autofahrer also bist du nicht allein.

Es gibt leider viel zu viele schlechte Autofahrer. Seit gestern fahren sie hier in der Gegend eh alle wie die letzten Idioten. Muss am Hafengeburtstag liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen