Hier muss ich Mal die letzte Generation in Schutz nehmen.auch wenn's mir wehtut.

Aber erfahrene Autofahrer ziehen sofort raus wenn's stockt.

Wenn man natürlich am Handy ist, steht man schon bis man's mitbekommt, und dann geht's nicht mehr.

Fazit, ja Autofahrer sind zu blöd, können nicht Mal blinken, hoffentlich wird bald Mal ein blink Assistent entwickelt.

Oder das Autonome fahren wird erlaubt.

Es ist leider immer wieder ein Trauerspiel mit der Rettungsgasse.

Da wird mühsam eine Rettungsgasse gebildet, wenn der Rettungswagen, Feuerwehr, Polizei oder Abschleppwagen durch müssen und kaum ist einer durch, wird diese Rettungsgasse wieder geschlossen.

Beim nächsten geht das Trauerspiel von vorne los.

Es ist mir unverständlich was so schwer an einer Rettungsgasse ist und diese offen zu halten.

Auch diese Aktivisten müssten eine Rettungsgasse offen halten

Schulzefa
Fragesteller

Weil wenn die offen bleibt eingen Autofahrer das als Freiheitschein sehen die Rettunggase?

Vennesla  30.09.2023, 10:49
@Schulzefa

Ja, einige sind so selbstsüchtig und egoistisch und fahren durch die Rettungsgasse