Schitzophrenie?

3 Antworten

Nein, das ist definitiv nicht normal. Wohl eher der Nachbar durch das Lüftungsgitter. 😅

Nein, bei einer Schizophrenie treten die Halluzinationen nicht zwingend dauerhaft auf. Sie kommen und gehen.

Wenn es aber immer um exakt die gleiche Uhrzeit ist, habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, dass die Geräusche möglicherweise wirklich da sind und es sich nicht um Halluzinationen handelt?

Kitti387
Fragesteller

Naja die Geräusche kommen immer einmal die Woche meistens wenn FC Bayern München spielt meistens 1 Tag oder 2 davor .ist immer unterschiedlich.

Wir glauben auch das sie real sind können sie nur nicht beweisen wir denken da an Psycho theror von den Nachbarn gemacht.

Ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen.