UHRZEiT 22:22 - 11:11 - 13:13- usw

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, mir passiert das auch staendig und eine freundin hat mir gesagt, dass es immer bedeutet, dass dich jemand liebt. ich freue mich jedesmal wenn ich um 22:22 oder sonst eine uhrzeit auf die uhr schaue. ich denke dann auch gerne mal an eine geliebte person. ich finde das schoen! lass dir von den anderen deinen kleinen 'aberglauben' nicht schlecht machen. offensichtlich haben die ihren kindlich/kindischen teil schon vor langer zeit begraben. ich jedenfalls wuensche dir noch viel spass mit deiner uhr! lg, Jolanta

Hallo. mir passiert das auch ständig mit der Uhrzeit. Ich bin nicht abergläubisch, das ist in meiner Religion verboten. Ich leide unter Psychose, bei uns im Südosten sagt man Sihr, oder schwarze Magie. Das heisst in meinem Körper ist ein Jinn ( Dämon ) der mich beeinflussen kann. Und der findets halt lustig wenn er sagt schau jetz auf die Uhr und es ist dann eben 12.55 oder so, dann denke ich ou man schon wider diese Zeit. Man sollte, es einfach ignorieren. Immer wenn ich Koran auf arabisch lese habe ich Kribbeln im Körper und bin danach total erschöpft, dass ist so ziemlich die einzige Waffe gegen diese Dämonen, wers nicht glaubt kanns ausprobieren. Es gibt Koran auch in Lautschrift mit lateinischen Buchstaben online. Achtung beim lesen könnte es vorkommen das man mühe mit atmen hat, jemand sollte in der nähe sein. ...Das ist keine Werbung für meine Religion es ist mir egal was ihr glaubt denn ich habe meinen Glauben, es geht hier nur darum dass ich jemandem helfen kann der Hilfe sucht! ... Wenn jemand üble Depressionen hat, soll er eine Rukja machen lassen, bevor er an Selbstmord denkt, denn diese Jinns sind stark wenn du schwach in verbindung zu Gott bist. Das ist nicht lustig sollte man ernst nehmen ich habe zwei Freunde durch Selbstmord verlohren. Viel Erfolg im Leben. Gottes Segen auf diejenigen die dem geraden Weg folgen.

Ich muss sagen da habe ich auch nur das es beim ihr schon seit Jahren so ist schaue auch gelegentlich am Tag auf die Uhr wie jeder andere halt aber es ist jedes mal wenn ich am Abend auf die Uhr schaue 22:22 und das wirklich praktisch jeden Tag ich schau mir nen Film an schau auf die Uhr 22:22ich Spiel seit 5ein Spiel schau mal wieder auf die Uhr natürlich am nächsten Tag es ist 22:22 ich schlaf ne Runde nach der Arbeit wach auf geh aufs Klo Dan zum Kühlschrank schau auf die Uhr ES IST 22:22 stört mich nicht wirklich bin auch nicht abagleubisch oder religiös hab garkeinnen glauben jedoch ist es trotzdem komisch wird wohl so ne Art innere Uhr sein oder so

Ich bin auch von der Uhrzeit 22:22 geschädigt :) bin auch nicht Abergläubisch oder so Ähnlich reg mich auch nicht sonderlich drüber auf aber es wundert mich. Da es mir heute auch wieder passiert ist und auch noch der22.02. ist wurde mir grad echt anders und ich fing an über googel zu recherchieren, bin auf diese Seite gestoßen und poste normal nicht in Foren oder Ähnlichem, aber diese Sache finder ich zu komisch. Ich hatte letzten Telefoniert und aufgelegt um 22:22 Uhr und als ich auf Displaysah gin dieses Gespräch auch noch 22 Minuten und 22 Sekunden. habe einen Mathematiker im Bekanntenkreis er unterrichtet zur Zeit an der Uni in Brazilien, werde ihn mal fragen ob es eine mathematische Auswirkung ist.....

Ich kenne das so, dass man was rotes anfassen muss, dann darf man sich was wünschen

Gurken506Frosch  25.07.2022, 22:16

Mach ich ständig habe nach der Ursache gesucht aber das hier war das nächste was ich finden konnte😅