Schimpanse gegen Mensch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schimpansen haben eine andere Muskelfaserdichte als Menschen. Viel höher. Damit sind viel stärker als ein normaler Mann.
  2. Schimpansen haben ein anderes Hörn und Wahrnehmung als Menschen. Der reagiert viel schneller und geht absolut nicht einfach mal so KO
  3. Schimpansen haben ein Raubtiergebiss mit brutalen Reißzähnen und einer ganz erheblichen Bisskraft.

Ich glaube, der Klitschko hat Glück, wenn er das überhaupt überlebt, gewinnen wird er das niemals.

Menschen sind halt dazu gemacht sich Werkzeuge zu bauen und diese zu verwenden. Kämpfe ohne Waffen sind nicht unser Ding und wir können es auch nicht wirklich gut.

Gib mir Spargeltarzan einen Speer und lass mich eine Woche damit üben wie man ein Tier damit auf Distanz hält und absticht und ich mache der Jane den Schimpansen zum Mittag klar ohne einen Kratzer abzubekommen.

Und dann wird affig Liebe gemacht.

Ach so, dazu noch:

https://www.youtube.com/watch?v=aRHqs8SffDo

Woher ich das weiß:Hobby

Gegen einen Kampfsportler,hat der Schimpanse keine Chance, wobei es statt dem Boxer (einseitig, daran wird,sich das Tier nicht halten) lueber Kickboxen sein sollte.

In Reaktion ebenbürtig, der Kickboxer ist etwas schwerer, der Schimpanse wendiger, der Affe hat brutales Gebiss, der Kickboxer mit seinen Tritten Distanzwaffe.

Als Durchschnittsmensch hast genau... gar keine Chance. Nona.

Aja... es gibt Schimpansrn die verwenden zugenahte Stöcke als Spieße und Speere (zur Jagd), da könnte ein Kampf interessante Wendungen bekommen, wenn Mensch drauf verzichtet.

Ein Shimpanse kann ohne besonderes Training, also quasi von Geburt an 200 Kilo mit einer Hand ziehen und kommt dabei nicht einmal ins Schwitzen. Sie sind extrem kräftig und dementsprechend widerstandsfähig. Wenn Klitschko mit 700 Kilo zuhauen kann, bringt ein Shimpanse wenn er will ne Tonne an Kraft auf. Ausserdem haben sie ihre Zähne und Fairness oder sportliches Verhalten gibt es in der Natur nicht, sprich der Shimpanse beißt dir einfach was ab.

Schimpansen sind alles andere als dumm und haben auch keine große Lust sich zu verletzen. Sie gehen erst mal davon aus dass der andere über dieselben Waffen, sprich große Eckzähne, wie sie selbst verfügt.

An Wladimir Klitschkos Stelle würde ich erst mal möglichst glaubwürdig Radau machen, an der Eingangs-Gittertür rappeln so laut es geht, Zeug herumschmeissen, lauthals herumkreischen. Typisches Schimpansen-Imponiergehabe eben.

Wenn er es damit schafft den Schimpansen davon zu überzeugen dass es keine so gute Idee ist sich mit ihm anzulegen hat sich der Kampf nämlich erledigt!

latinlover68  28.09.2018, 17:57

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Die Weibchen sollen nochmal um einiges gefährlicher sein als die Männchen, ich glaub wenn sie brünftig sind :-)