Würde Mike Tyson zu seiner Bestzeit gegen einen erwachsenen Schimpansen gewinnen?

3 Antworten

Sagen wir mal so: Ein Schimpanse ist stark genug, einen menschlichen Arm nicht nur zu brechen, sondern ihn abzureißen. Außerdem hält er sich eher nicht an Regeln und wird auch sein Gebiss einsetzen. Wenn Mike Tyson also den Verlust von Gliedmaßen sowie Lippen, Augen, Wangen usw in Kauf nimmt, dann wird es zumindest spannend. Aber verlieren würde eher höchstwahrscheinlich trotzdem.

Möglich wäre es aber würde nicht alles drauf setzen

Schimpansen haben extrem Kraft und sich extrem schnell und wendig außerdem haben die ziemlich spitze und große Zähne

Wenn der Schimpanse boxen kann, und es dann Regeln gibt, möglicherweise.

Ohne all das ... unwahrscheinlich, da Schimpansen 1,5 Mal stärker als Menschen sind.

Photon123  05.03.2023, 16:57
da Schimpansen 1,5 Mal stärker als Menschen sind.

Was soll das aussagen? 1,5x stärker als ein Säugling....als Chuck Norris oder Drachenlord?

Scheidenpirat  05.03.2023, 18:40
@Photon123

Kannst du dir gerne aussuchen. Deine Fragen ist doch auch eine reine "Scherzfrage" ...