Scheibenwischanlage Defekt?

1 Antwort

Du hast den Fehler schon selber gesagt-- Temperaturen unter null Grad.

Fehler= temperatur

Ursache= Wasser Friert und wird hart

Beheben= Auto ins Warme stellen und das nächstemal im Winter- Frostschutz mit ins Scheibenwischwasser füllen. Oder mal länger laufen lassen( bis er wirklich warm ist)- dann taut auch langsam die Waschanlage auf

Tacofloss
Fragesteller

Ich hatte tatsächlich Frostschutz mit im Scheibenwischwasser, mich wundert nur, dass die Scheibenwischer an sich auch nicht funktionieren.