Audi S4?

Ich hab mich vertan, er hat 347 PS.

1 Antwort

Hallo

mit einem RS 3 (4/5 Türer) kommt man die ersten 12-15 Kind Jahre wunderbar zurecht, das nötigste passt, der Kofferraum taugt als Wickeltisch und das Verbrauchsmaterial lässt man sich anliefern bzw dazu gibt es ja denn Ford Ranger.

Kinderwagen braucht keiner mehr durch die Gegend fahren, bzw das macht nur das Prekariat.

Denn A3 kann man mW immer noch mit in der Rückbank integrierten Kindersitzen bestellen. Dazu noch die Sitzrückenabdeckschale vom Taxi und Gummimattenauslegeware falls das Kind mal "überläuft" oder die Eiskugel beim Bremsen Richtung Windschutzscheibe vorklatscht

https://shops.audi.com/de_DE/web/zubehoer/familie/kindersitze