Schadet Maximilian Krah dem AfD-Europawahlkampf?

1 Antwort

Ja sicher schaden solche Leute, wäre bei anderen Parteien genauso. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leichen die anderen Parteien im Keller haben. Es gibt Spionage/Verräter in jeder Partei und in jeden anderen Bereich. Bei der AfD schaut man halt genau hin, jeder Skandal nimmt der AfD Wählerstimmen, das ist das was die anderen Parteien erreichen wollen. Sieht man sehr gut an deren Politik sowie an der Zusammenarbeit der Medien. Ich bleibe trotzdem AfD Wähler. Und auf die Haterkommentare gehe ich nicht ein, sage ich schonmal vorab.

tinalisatina  24.04.2024, 16:31
Und auf die Haterkommentare gehe ich nicht ein, sage ich schonmal vorab.

Aber Du gibst sie gerne ab, gell.