Satteltaschen Suzuki Intruder VLR 1800 c kompat mit VL 800!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Satteltaschen wird das egal sein. Das Problem werden die Halterungen dafür sein. 1: 1 passen die nicht. Ich würde sagen: fahre zum Händler und schaue ob die Taschen an eine Halterung der vl 800 dran gehen. Dann würde ich mir neu Halter kaufen. Ansonsten musst du umbauen.

ichmuelli82
Fragesteller

Ok, deshalb wollte ich ja Fragen. Rein optisch sehen die Halter für die VL 800 genauso aus wie für die VLR 1800 allerdings weiß ich nicht ob es da maßlich einen unterschied gibt was das anschrauben angeht?

martinreschke  30.08.2023, 17:46
@ichmuelli82

Es sind ja unterschiedliche Motorräder. Deshalb glaube ich nicht dass das untereinander passt.

ichmuelli82
Fragesteller
@martinreschke

Wenn ich das richtig bei Dc. Google gelesen habe ist das Problem der Lochabstand. Wenn das eine Halterung aus einem Stück ist bekommt man Problem mit dem Abstand.