Bekommt man bei Vinted sein Geld zurück wenn man Fakes gekauft hat?

2 Antworten

Du musst dazu direkt über Vinted bezahlen und dann musst Du erst mal beweisen das es Fakes sind, sonst könnte jeder irgend etwas behaupten.

Frag erst nach dem Beleg. Bei Markensachen sollen die Verkäufer eigentlich die Quittung/ Beleg hochladen, als Beweis, dass es kein Fake ist. Lass dir mal Fotos von Details schicken.. also je nachdem was es ist vom Etikett, Reißverschluss/ Knöpfen/ Logo, etc.. im Forum sind auch einige richtig fit bei Fakes erkennen. Falls sich der VK stur stellen sollte oder unfreundlich wird, lass es mit dem Kauf.