Kann ich bei Ryanair Bordkarte nächträglich drucken?

3 Antworten

Du kannst die Boardingpässe jederzeit auch als PDF auf den PC laden und später ausdrucken. Allerdings muss das Ausdrucken natürlich vor dem Abflug passieren, weil sonst kostet es viel Geld.

MfG und guten Flug
Andreas

Du mußt bei Ryanair online einchecken, sonst kostet es Dir am Schalter sehr viel Geld.Die Bordkarte bleibt solange erhalten, bist Du sie ausdruckst und wenn es kurz vor Abflug ist..Bis einige Stunden vor Abflug wirst Du wohl neue Drucker-Patronen haben.....

Du hast deine Flugbestätigung (= Ticket) per E-Mail bekommen. Aus deiner Mailbox kannst du sie noch 100 x ausdrucken. Kein Problem. Online - check- in geht erst 24 Std. vor Abflug.

froeschlein1511
Fragesteller

online check in geht früher...zitat buchungsbestätigung: Der Online Check-in ist 15 Tage bis zur Online Check-Deadline von vier (4) Stunden vor dem geplanten Abflug möglich.

GarfieldSL  11.04.2013, 18:49
@froeschlein1511

Ich bin schon bei vielen Airlines geflogen, da waren es immer 24 Std. Da bei Ryanair online-check-in Pflicht ist, mag das da anders sein.