Mein Bruder hat seinen Personalausweis verloren. Genügt bei Ryanair die Bordkarte, um zu fliegen?

6 Antworten

Nein. Nimm den Reisepass mit.

Gibt's vielleicht bei Ryanair eine Telefonhotline, wo man sich erkundigen könnte?

Minniiie
Fragesteller

Weiß ich nicht

Herb3472  19.10.2015, 23:38

Na, das wäre aber doch wohl der erste Ansatz, das herauszufinden, bevor man hier Meinungsforschung betreibt?!

Da es eh keine Zeit mehe gibt zum erneuern: Sag das deinen Eltern und auch das ein anonymer voll Trottel gesagt hat, dass auch eine Geburtsurkunde oder Reisepass u.ä ausreichend ist.

Minniiie
Fragesteller

Aber auf eine Geburtsurkunde Ist doch kein Bild drauf und Reisepass gibt es nicht

12Enes12  19.10.2015, 22:19
@Minniiie

Schülerausweis, Führerschein usw. Er sollte mal zur sicherheit alles mitnehmen, was ihn beweisen lässt, das er hier lebt.

Ich mußte noch nie innerhalb von Deutschland meinen Ausweiß vorlegen. Auch nicht als ich nach Spanien flog. Geburtsurkunde und einen Schülerausweiß mit nehmen falls kein Reisepaß existiert