ruhige Persönlichkeit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, die müssen halt damit leben, dass du etwas ruhiger bist als andere. Ist bei mir genauso, muss ich mir auch ständig anhören. Aber ich finds persönlich auch deutlich besser bei Mädchen, wenn sie ein bisschen schüchtern sind ;-)

Versuche es bewusst mehr und offener mit menschen zu reden und suche Gesprächsthemen die dich und deinen Gesprächspartner interessieren. Sammle Erfahrungen und habe keine Angst dass irgendjemand was blödes zu dir sagt. Versuch es locker zu nehmen.

Einfach wichtig spielen :DD

Rede einfach immer

Aber wenn du dich ruhig inordnung findest dann ist gut so

Gar nicht. Jeder Mensch ist, wie er ist. Punkt. Daran rumzurütteln ist Schwachsinn.

soprahin  26.04.2017, 20:52

Wobei so anderer Mensch eher mal an sich arbeiten sollte, z.b. die sich vollkommen daneben verhalten.

Bleib einfach so ;) Die Welt brauch mal mehr ruhige Menschen ^^