Wie kann ich nicht mehr so ruhig sein?

2 Antworten

Die Frage ist jetzt, ob Du Dich ändern möchtest, oder Dich gezwungen fühlst, Dich zu ändern. Das Problem ist, dass man einen Charakter hat, den man oft nicht einfach so loswerden kann. Vielleicht ist das Reden ist Deine Stärke, aber dafür hast Du sicherlich andere Talente.

Smalltalk ist immer eine gute Idee und wenn man nur über das Wetter redet...

Versuch einfach mal immer mit Themen anzufangen oder Erlebnisse die dir passiert sind

Dann kommt eigentlich schnell redefluss rein:)