Warum bin ich so ruhig, was ist die Vorgeschichte?

5 Antworten

So wie ich das von beurteile, bist du Introvertiert. Mach mal einen Test im Internet und informiere dich, was das bedeutet.

Nein, ruhig zu sein ist nicht schlimm. Es birgt viele Vorteile und Nachteile so wie auch die Eigenschaft, extrovertiert und aufgedreht zu sein. Es gibt Menschen die das toll finden und Menschen die dich deswegen vielleicht etwas seltsam finden. Such dir die heraus, die dich so nehmen wie du bist. Ich möchte dich aber warnen, das zu viel Verschlossenheit so wie bei mir damals zu mobbing führen kann, weil das viele als Ablehnung empfinden.

Netie  30.05.2016, 14:02

Kein Gepard kann sein Fell verändern.

IceHunter  30.05.2016, 14:21
@Netie

Sagst du zu jemanden, der sich seit 3 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt und heute ein komplett anderer Mensch ist...

Nein, überhaupt nicht! Es müsste viel mehr ruhige und gelassene Menschen geben, denn sieh, wohin uns die hysterisch kreischenden und laut johlenden Menschen gebracht haben.

Ich wünsche dir einen recht angenehmen Wochenbeginn und viel Gelassenheit und Freude.

Es ist nicht schlimm...du gehörst halt zu den introvertierten Menschen...mir ist ein ruhiger Mensch lieber als jemand, der die ganze Zeit nur herumlabert und sich wichtig macht. Wenn du wenig redest, aber das gesagte trotzdem sinn- und wertvoll ist, sehe ich darin auch kein Problem.

Ich denke du bist einfach schüchtern, da ist nichts schlimmes bei.
Sei einfach wie du bist!

Es muss keine Vorgeschichte haben, der eine Mensch ist so und der andere ganz anders.
Du bist genau perfekt wie du bist, also zerbrich dir nicht über sowas dein Kopf.

Jeder ist halt anders. Wo genau ist das Problem?

PeterDede
Fragesteller

Ich wäre manchmal halt doch gerne etwas kommunikativer..

sexy1111  30.05.2016, 13:38
@PeterDede

Es ist doch alles schon gesagt worden, nur noch nicht von allen.