Rückzahlung Fahrkostenzuschuss?

Sternenstaub150  08.01.2023, 17:31

Wie ist der Fall ausgegangen? Wurde Geld zurückgefordert?

simba2017
Fragesteller

Nein, wäre ja auch ungerecht gewesen, sonst hätten die Umschüler nichts von der Ermäßigung gehabt.

3 Antworten

Das Arbeitsamt ist nicht blöd und wird von sich aus den Zuschuss zur Fahrkarte entsprechend kürzen. Noch weiß ja gar niemand, wie das alles von statten gehen soll. Also abwarten.

noch ist gar nicht geklärt, wie und wann dieses evtl. umgesetzt wird.

Mach dir keinen Kopp um ungelegte Eier. Noch weiß niemand, wie das mit dem 9-€-Ticket umgesetzt werden soll und vor allen Dingen ab wann!