Rückwärts fahren?

4 Antworten

Ist von Wagen zu Wagen unterschiedlich der eine geht vielleicht auch dub der andere läuft weiter und auch von der Steigung oder dem Gefälle ist es abhängig bergauf säuft er ab und bergauf ab würde es gehen glaube du verstehst was ich meine probiere es am beste auf wenig befahren Gelände (Parkplätze oder wenig befahren Straßen) aus und taste dich etwas ran und probiere dich auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam.

Theoretisch genau wie beim ersten Gang.

Ja klar kann man loslassen :D Also wie ein normaler Gang, kann auch mit viel Gas bis so 30 kmh gehen

Ja, in der Fahrschule lernt man das doch