Rtx 2070 super 8gb vs rtx 3060 6gb (mobile)?

4 Antworten

2070super ist ein stück besser.

Generell Gaming am Laptop kann man vergessen. Die 2070 Super ist ja sicher nicht die, die im PC verbaut ist, sondern auch ein Mobile Chip.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Natürlich die Desktop-GPU

Vergleich

Die bessere Frage ist um was es sich handelt? Mobile Grafikkarten sind geeignet für Laptops , weil die konsumieren weniger Strom sind aber schwächer im gegensatz zur Desktop Grafikkarten. Es gibt aber Desktopchips die eingebaut sind in Laptops.

Die RTX 2070 super ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!