Rosen sind rot, Veilchen sind blau ...

9 Antworten

Also als erstes fällt mir immer das ein :

Rosen sind rot. Veilchen sind blau. Zerstückelt erkennt man dich nicht mehr so genau ...

Wollte mal eine ehrliche Antwort geben. & da ich das mit 6, 7 Jahren mal in einem Film gehört habe, ist das das Erste was mir dabei immer in den Sinn kommt...

Das Originial kenn ich nicht.

Original: Rosen sind rot, Veilchen sind Blau. Du bist ein Schatzt, das weiß ich genau!💋💋💋💋

Hier

Rosen sind rot Rosen sind rot, blau ist das Meer Du kannst es nicht wissen doch ich liebe Dich sehr Dein lächeln lässt mich glücklich sein Durch Dich fühl’ ich mich nie allein Ich hab’ mich unsterblich in Dich verliebt Doch du weißt nicht einmal, dass es mich gibt ‘Drum bleibt auch geheim wer das hier schrieb’ Ich sag’ es nochmal: Ich liebe Dich

Die Rosen sind Rot die Feilchen sind Blau doch zerstückelt erkennt man dich nicht mehr so genau

ich weiß es nicht,
denn ich bin nicht so schlau.

Meisterschueler  09.05.2011, 18:36

......du bist die schönste.

       das weiß ich genau.

Rosen sind rot. Veilchen sind blau. Ich bleib single dass weiß ich genau