Roller wir Fahrbereit Ausgeliefert!

4 Antworten

ÖL ja, benzin AUF KEINEN FALL, weil das für den transport viel zu gefährlich wäre, ausserdem ist HEUTE manchmal der inhalt eines gefüllten treibstofftanks teurer als das fahrzeug. aus früheren zeiten weiß ich, dass motorisierte zweiräder für den transport OHNE angebaute spiegel und blinker geliefert wurden, weil diese teile beim speditionstransport arg abbruchgefährdet sind.

Dr4ch3  19.09.2014, 15:10

Wieso zu gefährlich? Kannst ja als Gefahrengut deklarieren, bzw. gibts ja div. Grenzen in der ADR... abgesehen davon, wenn Sprit drin ist, reden wir da ja ned von einem vollen Tank sondern gerade mal soviel das man zu nächsten Tanke kommt...

Keewayfan
Fragesteller

Dankeschön für deine Antort, nun aber weiss ich in Etwa Bescheid :)

Ich würde da aber jede einzelne Schraube bei dem Chinamüll nachziehen.Kann sein das alles nur vormontiert ist.

Keewayfan
Fragesteller

Kontrolle mache Ich eh immer ! ausserdem, Ich/wir fahre(n) seit Jahren Keeway und hatte noch nie Probleme !

Wenn er nicht persönlich vorbei gebracht wird, ist garantiert KEIN und Benzin drinne.

Warum kauft man sich einen Rolle bei einem Katalogversand o____O??? Aber ja, fahrbereit heisst normal FAHRBEREIT, ergo alles drin...

rachedersandale  19.09.2014, 20:50

Warum kauft man sich einen Rolle bei einem Katalogversand o

wegen Ratenzahlung wahrscheinlich..

Keewayfan
Fragesteller
@rachedersandale

Nein, nicht wegen Finzanierung, sondern weil der Hänler hier im Ort, für das selbe Modell 600 € mehr will ! Ich vergeiche Preise und der Roller wird voll Bezahlt, also auf Rechnung !

Finanzierung ist nicht mein Ding, da zahlt man ja drauf !