1 Antwort

Nein,bis aufs Aussehen,und davon lassen sich zu viele blenden,ist das reiner Schrott .

Wenn Du einen guten bis hochwertigen Roller willst,achte nicht aufs Alter, ein paar Kratzer oder eine verblichene oder gerissene Sitzbank kann man gut hinnehmen, nehme eine Marke ,welche sich bewährt hat.

Piaggio,Garelli,Peugeot,Puch oder auch durchaus Simson.

Ob Roller ,Moped oder Mokick ,bitte keinen China Schrott kaufen.

Schau mal nach einem "Mädchenfahrzeug".Heisst,es wurde wenig gefahren,nie geheizt,immer in der Werkstatt repariert,und nun fährt die Dame Auto oder Motorrad.

Snkrs7
Fragesteller

Danke dir! Was hältst du von Kymco?