Roller 50ccm Kroatien leihen ohne Führerschein?

3 Antworten

Solange nur der fährt der den Schein hat, wird es den verleihern egal sein. Was macht dann zb der Familienvater der sich einen Mieter und mit seiner kleinen Tochter dann rumfährt? Darf er das dann auch nicht, weil die Tochter keinen Schein hat?

lolface001
Fragesteller

Es geht nur darum ob der ohne Schein auch einen bekommt, der hat den 50er Schein nur halt nicht dabei

der ohne wird keinen leihen können und wenn er ohne schein erwischt wird machen die sheriffs probleme

...bei dem, der den Führerschein hat, wirds wohl keine Probleme geben.

Der keinen Führerschein hat wird leer ausgehen.