Rollei Actioncam 4s plus zu empfehlen?

3 Antworten

Hallo,

die würde ich nicht nehmen !!

Lichtstärke 1:2,6....das ist nichts !

Schaue nach einer mit 1:1,8 oder max 1:2,0 !

Liebe Grüße Rodium

Adrian505
Fragesteller

Lol also mit sowas kenn ich mich nicht aus und es steht auch nicht in den Technischen daten drin von sowas hab ich nix gelesen 😂

RODIUM  16.01.2020, 05:14
@Adrian505

Das steht unter den technischen Daten...manche Anbieter habe das aber nicht mit drin, die Lichtstärke.

Achte aber unbedingt darauf, das ist wirklich wichtig ! Bei Lichtstärke 1:2.6 z.b. bedeutet es, dass diese lichtschwächer ist als eine mit 1:1.8 oder 1:2.0 !! Je kleiner die Zahl, desto Lichtstärker , desto besser.

Liebe Grüße Rodium

RODIUM  16.01.2020, 05:21
@Adrian505

..oft steht auch BLENDE, das ist gleichbedeutend mit der Lichtstärke.

So, Jetzt reicht es aber...🤪

Liebe Grüße Rodium

Hallo,

Ich habe eine Rollei, ähnlich wie diese hier mit Full HD und bin sehr zufrieden !!

Hatte bei MM 49.-€ gekostet.

Liebe Grüße Rodium

Adrian505
Fragesteller

Wie heist sie denn? Angeblich kann duese hier aber 4K aber fake halt😂

RODIUM  16.01.2020, 02:33
@Adrian505

Die 610 soweit ich weiß. Auf 4K würde ich hier verzichten.

Und Akkus mit Ladegerät bekommste günstig bei eBay, ich hatte mir noch 3 Akkus mit Ladegerät besorgt.

Hatte sie fürs Motorrad und war sehr zufrieden !!!! Auch nachts sehr gute Aufnahmen.

Liebe Grüße Rodium

Lass lieber die Finger von solchen Billig Kameras!
Hol dir lieber eine teurere Kamera. Die sind sehr oft qualitativ hochwertiger!

LG
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Adrian505
Fragesteller

Haha woher geld

SeasLukas  17.01.2020, 08:12
@Adrian505

Arbeiten gehen (Nebenjobs gibts immer), Taschengeld zusammensparen.