GoPro Hero 9 - Strich in Videos?

2 Antworten

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir ist der Strich Grün gestrichelt. Bewegt sich auch hin und her.

Update und zurücksetzen hat beides nicht geholfen. Weiß jemand noch eine weitere Lösung?

Grüße Kilian

Eventuelle abhilfe könnte eine manuelles Update der GoPro schaffen. Einfach nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu einrichten. Falls ein Update notwendig ist, dieses über PC/Mac per Kabel am Rechner durchführen. Dann das ganze nochmals probieren.

Sollte es keine Abhilfe schaffen, dann solltest du die Garantie in Anspruch nehmen.

anarchotrialer
Fragesteller

Ich habe es gestern mal probiert, heute nehme ich sie mal mit und schaue ob es geholfen hat. Danke dir! 🙂

kilian650  27.02.2021, 23:06

Servus,

Habe ein ähnliches Problem, nur das der Strich grün ist. Habe die GP schon zurückgesetzt und update manuell draufgespielt. Hat sonst jemand noch eine idee?

Grüße Kilian

PzFlakBtl12  27.02.2021, 23:19
@kilian650

Ein grüner Strich könnte mit einer falschen SD Karte zu tun haben (eventuell zu langsam im schreiben) oder der Sensor hat einen Schaden.

Würde hier auch mal direkt Kontakt zu GoPro suchen und gegebenenfalls die Garantie in Anspruch nehmen.