Live Streaming mit der Rollei 560 Touch?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gute Kamera Für einsteiger 100%
Hold dir Lieber ne Gopro White 0%
Die Kamera passt so für dich 0%

2 Antworten

Wichtig ist nur, dass du Videos aus ganz vielen sehr kurzen Schnipseln zusammen schneidest. Schnelle Schnitte und viele verschiedene Perspektiven bringen Leben in deine Videos. Die Kamera spielt da keine so große Rolle. Aber wenn du es genau aufrechnest, dann bekommst du bei der Rollei mehr für dein Geld, da beide ungefähr das Gleiche kosten.

1PINGU4
Fragesteller

und was ist mit live streaming bei der rollei?

Gute Kamera Für einsteiger

Hab mir auch die Rollei 560 gekauf ist echt eine gute Kamera.