Ist diese Action cam gut?

4 Antworten

Hallo Amelie,

ähm nein... für sowas würde ich nicht mal meine Zeit verschwenden das bei der Suche in Amazon anzuklicken, da muss einem im Grunde allein schon der Preis ein Alarmsignal sein!

Man sollte bei sowas immer die Kritischen Kommentare lesen, die sind ehrlich und nicht "gekauft"...

Da liest man dann:

"Schlechte Bildqualität oder einfach: Chinaschrott"

"Bildqualität ist bei meiner Cam echt schlecht."

"Geht zurueck. Bildqualitaet mangelhaft. Einige Funktionen gehen gar nicht"

"Katastrophe"

"Worked once and then broke."

"Absolutely terrible, Crashed in a few days."

Du kannst sie ja mal ausprobieren. Wenn sie nicht gut ist kannst du sie ja innerhalb von 14 Tagen wieder zurückschicken.

Für 50€ kann man nicht zu viel erwarten, aber wird für dich bestimmt ausreichen.

Für den Preis kannst du dir auch eine gebrauchte GoPro Hero 3 Black kaufen.

Anonimaj  27.09.2021, 15:13

Ist die besser als z.B. eine SJ5000X? Die gibt es für ~€35 gebraucht...
Wer die Qualität einer Hero7 will, kann die DJI Osmo Action kaufen.
Hat auch wie erst die Hero9 ein Frontdisplay für die Kameraansicht.
Zum ähnlichen Preis ~€225 eine Gebrauchte Hero8.
Problem all dieser Kameras, die Aufnahmen werden in 4GB-Große STücke aufgeteilt.
Gibt im GoPRo-FOrum einen "Hass-Thread" von Kunden. Einige sagen dass sie die Kamera deswegen gleich zurück gaben.
Da die heute exFat nutzen, gibt es dafür auch keine Entschuldigung mehr.
Wer das nicht will, dem bleibt nur die X3000 von Sony, aber deren Bild ist unschärfer als das von Hero7, Osmo-Action etc.. Und die "One R", aber die gilt auch nicht als vergleichbar in der Bildqualität. Trotz dem optionalen 1"-Chip.