Roboter-Ideen?

2 Antworten

Eine Kombination aus Saugroboter und einem darauf montieren Arm, welcher kleinere Objekte, welche den Sauger verstopfen könnten, gleichzeitig in einen Sammelbehälter wirft. Die Objekte vielleicht bis zur Größe eines Tennisballs. Die Zielgruppe? Ohh, ich denke, viele Mütter, Hausfrauen und -Männer würden Dir dieses Teil aus der Hand reissen ;-)

Wenn du Farbesensoren hast probiere Maybe eine Art Ampel zu machen und wen der Roboter erkennt das es rot ist bleibt er stehen.

Woher ich das weiß:Hobby