Rev Bomb Strafe?

superseegers  08.09.2023, 23:27

Was sind bombs?

Samuelklbl
Fragesteller

In den Leerlauf schalten und den gaashahn aufdrehen so das der Motor aufhäult

3 Antworten

RevBombs sind unnötiger Lärm und damit verboten. Wenn was kommt, musst du angeben, wer gefahren ist.

Samuelklbl
Fragesteller

kann Ich sagen das ich nicht weis wer gefahren ist? Ich hab nichts gemacht und werde dann dafür bestraft das irgend welche randoms scheiße machen?

WECoyote  09.09.2023, 09:15
@Samuelklbl

Wenn du den Fahrer nicht benennst, wird dir ein Fahrzenbuch aufgebrummt, in dem du jeden Meter, den das Fahrzeug bewegt wird, dokumentieren musst.

Samuelklbl
Fragesteller
@WECoyote

und Wenn ich sage das ich gefahren bin dann bekomm ich die Strafe obwohl ich normal durchgefahren bin? Faires Deutschland danke dafür

(2) Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird.

Ich gehe mal von einer verkehrserzieherischen Massnahme aus. Die Polizei weiss, dass sich Jugendliche einstuhlen, wenn man Fotos von ihnen macht.

Fraglich ob da was kommt. Und wenn, kann man noch Einspruch erheben, da die Nachweisbarkeit nicht gegeben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste