Restaurant in Prag, in dem man mit EC-Karte (alternativ VISA-Karte) bezahlen kann?

2 Antworten

mit visa kannst du fast überall bezahlen. wenn du ein außergewöhnliches restaurant suchst: aromi. in der manesova. ist aber nicht billig. auch gut mozaika in der nitranska. tschechische küche novemestske pivarna in der vodickiva

nicht zu empfehlen dind die turifallen u kalicha oder u fleku

Hi, ich war letzten Sommer in Prag und man konnte in quasi jedem Restaurant mit Karte bezahlen, das war überhaupt kein Problem. (Wir hatten gegen Ende der Woche die gleiche Situation, dass wir nicht noch extra Geld tauschen wollten...). Wenn ihr euch wirklich unsicher seid, fragt halt vorher. Aber ich war nirgendwo, wo das nicht ging.

Ein spezielles Restaurant kann ich dir jetzt nicht empfehlen, aber da ihr euch ja sicher auch einige Sehenwürdigkeiten ansehen wollt: Geht ein zwei Nebenstraßen von der "Haupt-Touri-Straße" weg. Da fallen die Preise erheblich. Und oft haben die Restaurants und Bars auch Aufsteller draußen, auf denen sie mit Sonder-Menüs oder so etwas werben. Die lohnen sich wirklich.