bei ebay mit ec karte zahlen

5 Antworten

Paypal geht auch mit Abbuchung vom Bankkonto.

Ich würde im Internet nie mit EC bezahlen. Warum sollte ich meine EC-Daten in die Welt pusten?

Frag den VK nach seinen Bankdaten, dann überweise.

Willst du deine ec-Karte in den Kartenleser des PC stecken und dann im Windows-Taschenrechner die Geheimzahl eingeben? Ne, so geht das nicht, Zahlungen mit ec-Karte sind online nicht möglich. Bei einer Zahlung über Paypal braucht man nicht unbedingt eine Kreditkarte, es reicht auch ein Girokonto.

Ruf mal den Artikel auf und klick oben auf "Jetzt bezahlen" Dann Überweisung auswählen und es sollten die Bankdaten angezeigt werden . Dorthin dann überweisen . Oder wenn es ein gewerblicher verkäufer ist , dannkannst du den kauf auch widerrufen . Steht unten in der Artikelbeschreibung .

Kannst du nicht! Für paypal brauchst du ein paypal Konto, sprich die Buchen von deinem Bankkonto ab. Für paypal brauchst du aber nicht zwingend eine Kreditkarte! Bezahlen kannst du ohne paypal nur indem du für vom Verkäufer seine Bankdaten schicken lässt und es morgen überweisen gehst!

Wenn Du das über Paypal net zahlen kannst, dann bleibt Dir nur der Weg über die Überweisung!