Kennt Ihr ein Reitzentrum Zell?

3 Antworten

Ein Reitzentrum in Zell gibt es nicht, kenne nur eine Frau die mal Pferde dort besaß oder noch besitzt. Hab sie allerdings schon lang nicht mehr getroffen. Schau doch mal bei Meierhof, wenn es mich nicht täuscht müsste es dort einen geben.

als reitunterricht oder reitferien?

Sina0101
Fragesteller

Reiterferien aber auch allgemein: D

RainbowHorse  06.01.2016, 10:22

ok ♡♥:-);-):-D♥♡ also ich war noch nie da weil ich in deutschleind in hamburg wohne und das einbisschen zu weit weg ist aber ich glaube das ich da auf jedenfall hinfahren würde auf wenn ich das so noch nicht kenne also das macht auf mich nen richtig guten eindruck. ich wünsche dir gaaaaanz viel spass fals du hinfährst. ps: ich fahre immer auch ponyhof fischerhuette da kann man mega gute reitferien machen und es bringt mega spass auch so zwischen 10-16 also da waren auch 16 jährige und es war einfach meeega

Sina0101
Fragesteller
@RainbowHorse

Danke :D

Jaa, ponyhof Fischerhütte ist dann für mich bisschen weit :D

Meine natürlich pferdezentrum Zell*