Mach auf jeden Fall mal Pausen und geh mal raus bei dem schönen Wetter (bei mir zumindest, falls du einen Hund hast geh eine Runde mit ihm) Danach setz dich nochmal dran und schau die z.B Videos zu dem Thema auf YT an oder schreib dir das, was du lernen willst, übersichtlich auf. Mir hilft das viel, wenn ich Sachen aufschreibe (ordentlich mit vielen Farben :D) Trink genügend Wasser, esse eine Kleinigkeit dabei..

LG

...zur Antwort

Entweder ist es sehr sehr schlechter Humor, oder er hat wirklich perverse Gedanken. Schmeiß es in den Müll, so, dass man es gut sehen kann. sprich mit deiner Mutter drüber. Wie hast du denn reagiert? bzw er? also als du es bekommen hast. 

Ganz liebe Grüße, 

...zur Antwort

hmm,  lieber mal Verband runter machen (wenn es so ein loser, normaler ist,) wenn du das. Gefühl hast, er ist zu eng, dann lieber abmachen und neu dranmachen. Es ist sicherlich nicht  gesund, im schlimmsten Fall kann dein Arm, bzw Hand nicht mehr genügend Blut bekommen. Im allerschlimmsten Fälle, was ich aber jetzt nicht glaube, auch absterben.  

Lg

...zur Antwort

Naja also es kommt drauf an wie du es sagst ;) heutzutage tragen doch viele Markenkleidung, du solltest halt nicht die ganze Zeit damit rum prahlen (wird das so geschrieben ?xD) also nein, finde ich persönlich nicht :D

Lg, 😇

...zur Antwort

ich war da leider noch nicht, würde es aber wenn er nicht so weit weg wäre!:( ich habe bisher nur gutes gehört, auch in den Bewertungen wird nur gutes berichtet. Du kannnst ja per e-mail dort fragen ob man unterschiedliche pferde reitet oder nicht :)

Und guck dir auf YT Videos an, da gibt es mehrere über Reiterferien auf diesem Hof, und such (falls du Instagram hast) nach diesem Hof, manche Höfe haben nämlich YouTube-Chanels und Instagramseiten. Oder such nach dem Hashtag Reiterhof Frauenholz, da gibt es bestimmt viele Bilder von Leuten die da mal waren :)

...zur Antwort

Hey, Auch wenn es dir nicht mehr hilft, vllt interessiert es andere die auf diese Frage stoßen:D Also ich war da Sommer 2015 und es war ganz okay. Ich schreib jetzt mal auf wie es so war. Die Ankunft war ein bisschen chaotisch. Aber die Frau die uns empfangen hat war sehr freundlich. Wir, meine Freundin und ich, wurden erst ins falsche Zimmer geschickt. Das war zwar klein, aber sah Eig schön aus. Das richtige Zimmer dann war jetzt Net so der Burner aber es hat's auch getan. Essen ist normal halt, man konnte es essen, war lecker;-) was mich ernsthaft gestört hat ist die Haltung der Pferde. Die Pferde sehen zwar "dick" und auf den 2. Eindruck auch nicht krank oder so aus, aber sie kommen nicht auf die Weide bis so ein paar Ausnahmen!!! Und regelmäßig gemeistert wird auch nicht. Der Unterricht war Eig gut. Es gibt viele anfängerpferde, die wirklich lieb waren: ) aber auch welche für fortgeschrittene. Die sind zwar Net die bravesten, aber die gehen beim korrekten reiten durchs Genick und stehen an den Hilfen. Der Anfängerunterricht ist jetzt Net Grad so gut, aber für et war weitere Reiter ist er ganz gut. Es gibt A (anfänger) AF (anfänger-fortgeschrittene) und F (Fortgeschrittene) A : die blutigsten Anfänger werden etwas geführt, ansonsten wird in einer Abteilung von ungefähr 8 Reiter geritten in hauptsächlich Schritt mit bisschen Trab. AF: hier wird in einer Abteilung von ca. 6 bis 9 Reiter geritten in allen Gangarten mit vielen unterschiedlichen Bahnfiguren. Auch schenkelweichen kann oft drankommen. Wir hatten mal in einer reitstunde eine effektiv Übung xD wir müssten ohne steigbühel leichttraben und die arme kreisen 😂😂 war anstrengend . Es werden Anfänger und fortgeschrittene Pferde geritten F: es wird frei geritten, alle gangarten, die schwierigeren pferde.. Die reitlehrerin kann sehr gut schreien, kennt man sie aber etwas besser und ist nett, ist sie auch nett. :D sie kommt zwar etwas hart rüber, liebt aber die schulpferde 😀 Abends haben wir Sachen wie Nachtwanderung, stockbrot, disco und so gemacht. Wir waren auch mal tagsüber mit dem planwagen unterwegs und manche durften dabei reiten. Die Anlage ist ein bauernhof, da kann nicht alles blitzeplank sein. Ich finde es zwar auch etwas.drekcig, aber es gibt auch schöne flecke da😊 Was auch noch ein Minus ist: Putzzeug, halfter und Gerten trifft man dort selten an. Also lieber selber mitnehmen, was natürlich nicht Grad super ist Also ich persöhnlich fahre nun auf einen anderen, aber viele finden den talhof auch super;D. Es Kmmt hält drauf an ob du in ein 5 Sterne Hotel willst oder auf einen bauernhof Warst du nun Eig da?

...zur Antwort

Hey.

Klar geht das! Am einfachsten und sichersten sind tampons, wenn du das aber nich nicht hinkriegst bzw nicht willst, das geht auch mit binden! Guck halt mal öfter auf dem Klo ob alles in Ordnung ist. Weiß ja nicht wie alt du bist aber weihe doch vllt je Freundin ein,die auch schon ihre Tage hat:)

Nur weil man seine Tage hat muss man nicht lustige Sachen ausfallen lassen:-)

...zur Antwort

Vllt ein Bild von ihr mit dem Pferd in einem hübschen Rahmen und Leckerlies oder so dazu wenn es unter 10 Euro kostet 😊

...zur Antwort

Wenn man mit alten,  zerrissenen Klamotten (wobei ein altes kledizngsteil mit etwas coolem verbunden echt schön aussehen kann) irgendwo hin geht, wird man schief angeguckt, die Leute halten dich für ungepflegt, arm und eventuell sogar als obdachloser, aggressiv, von Harz 4 lebend....

...zur Antwort

Hi

Ich reite seit kurzem mein pflegepferd aich manchmal ohne Sattel. Er hat genügend Muskeln und ich mach das aich nicht zu oft. Ich hatte erst etwas Angst, da ich in den reiteferien 1 Monat davor ein Pony ohne Sattel geritten bin, wobei ich mich im Trab iwie nicht halten könnte😂😂bei meinem pflegepferd reite ich problemlos alle gangarten. Er ist ein warm Blut. Manche lehnen sich extrem weit nach hinten. Sieht komisch aus hilft an der Glaube. Wichtig ist die beine lang zu machen! !! Nicht klammern! Vorraussetzng ist natürlich, du kannst aussitzen. Schätze schon ;D

Ohne Sattel reiten ist toll! 

Viel Spaß, hoffe ich könnte dir etwas helfen d

...zur Antwort

Hey, 

Ich hoffe du bist dir bewusst über diese Entscheidung! 

Hälst du dein shetty dann in einem reistall oder bei dir zuhause? Ich schätze du weißt, dass ein Pferd nie alleine gehalten werden darf. Shettys sind ganz intelligente Tiere. Arbeite mit ihm! Wie Alt bist du? Gehe mit ihm spazieren, bodenarbeit, Tricks etc.... hast du genug zeit? Wie oft bsit du bei ihm? Gegebenenfalls suche dir eine Pflege Beteiligung. Pass auf, sass dein Getty nicht zu dick wird!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.