Was haltet ihr vom ponypark padenstedt?

2 Antworten

Nix. Kenne den Hof - im Gegensatz zu den Emsländern - nicht persönlich, aber Konzept ist das gleiche: Kasse über Masse und sowas geht immer zulasten derjenigen, welche dafür die Leistung erbringen müssen. In dem Fall also die Pferde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Nichts, auch dort wird nur ohne Sattel geritten was auf Dauer extrem schädlich & schmerzhaft für die Pferde ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe den Hof selber besucht