Reiterhof Reiners kennt jemand Pumba?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er ist schnell aber nicht schnell 75%
Er ist lieb und schnell 25%
Er ist lieb aber nicht schnell 0%
Er buckelt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist normal schnell und beim richtigem Umgang auch sehr lieb, kann aber auch mal zicken. Ist an sich ein liebes Pferd

Kammur
Fragesteller

Danke dir das du mir eine vernünftige Antwort gegeben hast kannst du mir noch ein Pferd empfehlen was schnell und lieb ist

Geh bitte in entsprechende Foren, wo sich Menschen treffen denen Tierquäler egal ist und denen es hauptsächlich um den eigenen Spaß geht. Hier bist du damit falsch. Denn hier kümmert die Leute durchaus ein weiterer Reiter, der den Viechern den Rücken martert und die Haxen kaputt macht. Und auch das Prinzip der Massentierhaltung wird hier nicht wirklich unterstützt - weil wir hier Pferde gerne haben.

Ob du solche Kommis willst oder nicht spielt keine Rolle - du beteiligst dich aktiv an einem System welches Pferde ausbeutet und trägst dazu bei, dass solche Betriebe weiter existieren und auf Kosten der Gesundheit und des Wohlergehens von Tieren Geld verdienen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Er ist schnell aber nicht schnell

Ich meinte beide er ersten ausage Schnell aber nicht lieb :