Reiterhof Märchenmühle?

1 Antwort

Die Wahrscheinlichkeit, dass hier überhaupt jemand diesen Hof kennt, geht wohl gegen Null. Und nein, das ist nicht böse gemeint, nur realistisch. Hier sind nicht sooo viele Pferdeuser, auch nicht ultra viele jüngere mehr, und dann aus mindestens 3 Ländern - schwierig.

Deine Fragen kann dir auch der Hof selbst beantworten - damit dürftest du dann nicht nur mehr Glück haben, sondern auch direkte Informationen aus erster Hand bekommen.

Ansonsten eher mal in Facebook-Ortsgruppen oder ähnlichem Posten - da hat man eher Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin