Reinigungsfirma gründen?

2 Antworten

Ja, man kann damit reich werden. Ob das Seminar das reich werden aber beibringt, glaube ich nicht. In der Regel sind das Seminare für den Aufbau von Sub-Auftragnehmern in der Reinigungsbranche. Diese werden von den Großen in der Branche angeboten. Die Substanz-Auftragnehmer haben in der Regel ein Einkommen zwischen 3.000 und 5.000€ im Monat. Das hört sich vielleicht viel an. Reich ist das aber nicht. Millionär auch nicht.

Wer reich werden will, muss es schon alleine versuchen und selbst einen Großen aufbauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für Menschen wie dich ist eine Betriebshaftpflichtversicherung die sinnvollste und wichtigste Investition.

Ich habe schon so manche Schäden durch ahnungslose Reiniger gesehen.

Armin979
Fragesteller

Hast du auch reinigungsfirma?

Armin979
Fragesteller

Was ne Schäden zb?

DerHans  09.01.2021, 10:52

Ohne einen Meister im Betrieb wird er aber keine Betriebshaftpflichtversicherung finden.

michi57319  09.01.2021, 11:20
@DerHans

Das ist falsch. Der Meisterzwang in der Gebäudereinigung ist schon lange nicht mehr Fakt.