Chris Gardner von einem Obdachlosen zum Millionär?

8 Antworten

Jimmy Butler hat das auch geschafft. War mit 13 Obdachlos, eine Familie hat ihn aufgenommen und er wurde Basketballprofi

Du denkst auch das man mit normaler Arbeit zum Millionär werden kann?
Du brauchst ne gute Idee, verwirklicht es und schaust, ob es gut ankommt. Klar, Ein Obdachloser hat weniger Chancen als einen normalen Arbeiter, da er kein bugde hat es zu verwirklichen, jedoch ist es nicht unmöglich.

Wie kann man Millionär werden, wenn man angestellt ist?

1. Am Mindset arbeiten
2. Gelegenheiten suchen und wahrnehmen.

Wolltest du grade nicht noch selbst was erreichen
such dir nen eigenen plan